Geräuchertes Meersalz

Angebot$11.00
Ausverkauft
5.0

Rauchgeschmack

Salz ist einfach nur Salz, richtig? Falsch! Der Mensch kann ohne Salz nicht überleben, denn es ist ein lebenswichtiges Mineral, das unser Körper braucht, um gut zu funktionieren. Zu viel davon ist ungesund, aber zu wenig ist genauso gefährlich, wenn nicht noch gefährlicher.

Grillen ist angesagter denn je. Manchmal hat man aber keine Zeit, das Feuer anzuzünden, oder es ist draußen zu kalt, und man möchte trotzdem den herrlichen Rauchgeschmack für sein Fleisch oder eine traditionelle griechische Tarama. Neolea geräuchertes Meersalz bringt Ihnen den Sommer, das ganze Jahr über.

Genießen Sie unser Meersalz mit Räuchergeschmack mit:

  • Pimientos de padrón
  • Alle Arten von Fleisch
  • Dips & Aufstriche

Wie wird es hergestellt

Neolea handgeerntetes Meersalz stammt aus dem griechischen Meer, das zu den saubersten Meeren der Welt gehört. Anstatt auf herkömmliche Weise Meerwasser in einen Zulauf zu leiten und das Wasser verdunsten zu lassen, wird unser Salz aus den Felsen in Meeresnähe geerntet. Dadurch bleibt das Salz rein und enthält nährstoffreiche Mineralien. Erfahren Sie mehr

Verpackung

Alle Geschmacksrichtungen sind in einem mit einem Korkdeckel verschlossenen Keramikglas verpackt und enthalten 100 Gramm. Jede Geschmacksrichtung unterscheidet sich optisch von den anderen, indem sie eine einzigartige farbliche Auskleidung hat, die zur Geschmacksrichtung passt. Blau für Pure, gelb für Citrus, grün für Med Herbs, rot für Capers & Tomato, hellgelb für Vanilla und braun für Smoked. Unsere Gläser können in der Spülmaschine gereinigt und mit unseren Nachfüllbeuteln wiederbefüllt werden. Entdecken Sie unsere Nachfüllbeutel.

Entdecken Sie alle Geschmacksrichtungen

Unser Sortiment besteht aus Pure, Citrus, Med Herbs, Capers &; Tomato, Vanilla und Smoked infused sea salt. Entdecken Sie unsere anderen Geschmacksrichtungen

Geschmack: Geräuchert

more flavors available (6)

Smoked Sea Salt

Regular price €9,95 Save €-9,95
-66 in stock

Smoked Flavor 

Salt is just salt right? Wrong. A human being can’t survive without it as it is a vital mineral our bodies need to function well. Too much is unhealthy but too little is equally dangerous, if not more.

Barbecue is hotter than ever. Sometimes however, there’s no time to light the fire or it’s a bit too cold outside and you still want that beautiful smoky flavor to your meat or a traditional Greek Tarama. Neolea Smoked Sea Salt will bring you summer, all year long.

Enjoy our Smoked flavor Sea Salt with:

  • Pimientos de padrón
  • All sorts of meat
  • Dips & spreads

How it's made 

Neolea hand harvested sea salt comes from the Greek seas, among the cleanest seas in the world. Instead of using more traditional ways of letting seawater into an inlet and having the water evaporate, our salt is harvested from the rocks near the sea. This keeps the salt pure and adds nutritional minerals. Learn more

Packaging 

All flavor varieties are packaged in a ceramic jar closed with a cork lid and contain 100 grams. Each flavor is visually different from the other by having a unique color lining matching the flavor. Blue for Pure, yellow for Citrus, green for Med Herbs, red for Capers & Tomato, light yellow for vanilla and brown for Smoked. Our jars can be cleaned in a dishwasher which is why refill bags will be available by the end of 2020.

Discover all flavors 

Our range consists of Pure, Citrus, Med Herbs, Capers & Tomato, Vanilla and Smoked infused sea salt. Discover our other flavors 

Smoked Sea Salt
Smoked Sea Salt
Smoked Sea Salt
Smoked Sea Salt
Smoked Sea Salt
Smoked Sea Salt
Smoked Sea Salt

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
L.
super nice!
H
H.V.
Superb salt
N
N.M.
Neolea salts