Über uns

Der Geschmack kommt zuerst

An zweiter Stelle steht ein inspirierendes Design, das Sie daran erinnert, guten Geschmack zu genießen und sich die Zeit zu nehmen, ihn zu genießen. Vielleicht nehmen Sie sich sogar einen Moment Zeit, um zu beschreiben, was Sie gerade probieren, um das Erlebnis noch zu steigern?

Produktbild

Willkommen in Neolea

Wir sind Hersteller von modernen mediterranen Produkten, die 2013 mit nativem Olivenöl extra begannen. Als nächstes haben wir handgeerntetes Meersalz mit biologischen Kräutern, Gewürzen und Früchten hinzugefügt und dieses Jahr haben wir unsere biodynamischen griechischen Schaumweine eingeführt.

Wir sind keine Premium-Marke, wir glauben nur an Produkte von höchster Qualität, die die Kraft haben, Ihre Stimmung allein durch ihren Anblick zu verändern. Wir respektieren Authentizität und stellen sie in Frage, wo es nötig ist. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen die besten und frischesten Produkte zu liefern, die möglich sind. So wie sie sein sollten.

"Wir schauen. Wir sehen. Wir hören. Wir lauschen. Wir essen. Wir schmecken. "

Die Welt von heute braucht Transparenz, Frische, inspirierendes Design und vor allem ein uneingeschränktes Bekenntnis zu gutem Geschmack. Das ist es, was die Menschen verbindet und glücklich macht. Und glückliche Menschen? Können alles tun, was sie sich vorgenommen haben.

Produktbild

Taste comes first

Second is inspiring design that reminds you to enjoy great taste and take the time to indulge in it. Perhaps even take a moment to describe what it is you’re tasting to add to the experience?

Product image

Welcome to Neolea

We are producers of modern Mediterranean products which all started with extra virgin olive oil back in 2013. Next we added hand harvested sea salt infused with organic herbs, spices and fruit and this year we introduced our biodynamic Greek sparkling wines. 

We’re not a premium brand, we just believe in products of premium quality that have the power to change your mood just by looking at them. We respect authenticity and challenge it where necessary. It’s our ultimate goal to give you the best and most fresh products possible. As they were meant to be. 

“We look. We see.We hear. We listen. We eat. We taste. “

Today’s world needs transparency, freshness, inspiring design and above all else an unlimited commitment to great taste. That’s what connects people and creates happiness. And happy people? Can do anything they put their minds to. 

Product image